startseite
ich über mich
bilder
 


ich freue mich über ihren besuch auf meiner homepage. ich möchte ihnen hier die möglichkeit geben sich über mich, meine philosophie und nicht zuletzt meine erzeugnisse zu informieren.

da meine kleine, feine holzbearbeitungswerkstatt am entstehen ist und ich noch nicht abzuschätzen weiss, wo die reise hingeht, möchte ich vorab schon mal allen ein dankeschön sagen, die mich bis hierher begleitet haben. ihr seid gut!

kontakt:                                                                                      
                                               ANDREAS RISCH

büro                                                                              werkstatt

talstrasse6                                                                  provinzialstrasse108   

66299 bildstock                                                          66557 hüttigweiler

tel und fax 06897 601 893                                        mobil 0160 91 46 15 31

                                     mail to:  andreas-risch@t-online.de

  Top